Über mich

Michaela Weiser

Persönliches:

Ich bin in Duisburg/Rheinhausen  geboren. Die Grundschule besuchte ich in Rumeln-Kaldenhausen, die Realschule in Rheinhausen und später in Moers, ebenso die Berufsschule. Nach der Realschule machte ich eine Ausbildung zur Radio- und Fernsehtechnikerin, arbeitete als Brummifahrerin, dann als Lagerleiterin eines Restpostenmarkts. Später ging ich in die Niederlande, wo ich meine Karriere in der IT-Abteilung eines großen Büroartikelversenders fortsetzte. Heute bin ich dort im E-Commerce-Bereich tätig.

Alles Nötige zur Quantenheilung und der 2-Punktmethode habe ich im Matrix-Centrum Oberhausen gelernt. Ich habe dort die Seminare von Level 1 bis Level 4 absolviert. Weitere Bildungsmassnahmen nehme ich konstant in Anspruch.

Privates:

Ich hatte schon immer das Gefühl: Ich will Menschen helfen! Und regelmäßig kamen und kommen Menschen zu mir, die ein offenes Ohr suchen, mir ihr Leid oder das von anderen klagen. Bisher stand ich dem immer mehr oder weniger hilflos gegenüber. Sicher hat es vielen genutzt, sich einfach einmal ausweinen zu können, aber so manches Mal hätte ich gerne mehr für diese Menschen tun wollen.

Seit Jahren suchte ich nach einer Methode, die Menschen helfen kann (psychisch und/oder körperlich), ohne dass sie monatelang verschiedene Arten von Therapien machen müssen und jetzt habe ich endlich mit Matrix-Energetik die effektivste Methode dazu gefunden.

Ich möchte meine Talente, meine Kraft, mein Wissen und Können zum Besten Aller anwenden.

Michaela Weiser