Anwendungsgebiete

Anwendungsgebiete von
Matrix-Energetik

Bei wem und bei welchen Krankheiten wirkt es?

Bevor ich hier tiefer in dieses Thema einsteige, müssen wir zunächst einmal einiges ganz deutlich machen:

Die Matrixbehandlung ermöglicht optimale Heilung und dies sehr oft sofort! (eine Behandlung kann bis zu drei Tagen nachwirken). Aber optimale Heilung bedeutet dabei nicht, dass sie unbedingt unserem Wunschdenken folgt. Wenn z.B. jemand seine Beziehung zum Partner harmonisieren möchte, dann kann es sehr gut sein, dass es zu einer Trennung kommt, da dies die beste Lösung darstellt um danach eine neue, harmonische Beziehung mit jemand anderem aufzubauen.

Eine Heilung hängt grundsätzlich vom Patienten ab, von seinem Energiefeld, seiner Fähigkeit, Dinge und Heilung geschehen zu lassen und zu vertrauen. Auch spielt die Aufgabe, die die Krankheit im Augenblick für die Person hat, eine Rolle. Soll die Person durch Schmerz und Angst zu neuen Erkenntnissen kommen, ihr Leben, ihr Verhalten, ihr Umfeld verändern? – oder will der(die)jenige, bewusst oder unbewusst, die Krankheit überhaupt nicht los werden? So Sachen wie: „Dann nimmt ja keiner mehr Rücksicht auf mich…“, oder “ Dann habe ich keine Entschuldigung mehr für…“, oder auch „Dann muss ich wieder arbeiten“ und „Mir kann doch keiner helfen“ sind keine unbekannten Heilungsverhinderer.

Codex Humanus

Ich habe keinen Einfluss darauf, was die Welle bei einer Person auslöst. Eine Matrixbehandlung wird sich zwar nie gegen die Person ausrichten, jedoch ist das nicht immer jedem und sofort ersichtlich. Ich habe auch nicht die Fähigkeit Menschen zu heilen. Ich wirke als Katalysator, setze Intensionen und stosse Heilreaktionen an. Die tatsächliche Heilung geschieht immer durch den „Patienten“ selbst, Keine Behandlung, kein Arzt und keine Medizin kann Sie heilen. Dies sind alles nur Hilfsmittel, die Sie unterstützen. Heilen können Sie sich immer nur selbst! Wenn es anders wäre, dann gäbe es für jede Krankheit nur eine einzige Medizin, die allen helfen würde.Denken sie bitte einmal gründlich über obige Sätze nach, bevor Sie wieder einmal jemandem Unfähigkeit unterstellen.

Wo sind die Anwendungsgebiete von Matrix-Energetik

Die 2-Punkt-Methode ist zum allgemeinen Wohlbefinden, bei vielen seelischen und körperlichen Beschwerden sowie zur Persönlichkeitsentwicklung nützlich.

Es liessen sich sehr viele Anwendungsbeispiele aufführen und die Liste wäre einfach zu umfangreich, um hier alle zu nennen. Damit Sie jedoch einen groben Überblick darüber bekommen, welche Disharmonien sich mit der Quantenheilung verändern oder auflösen lassen, habe ich hier ein paar Punkte aufgelistet. Dazu gehören:

  • Aktivieren der Selbstheilungskräfte
  • Steigerung Ihres emotionalen Wohlbefindens
  • Aufbau und verstärken von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Negative Glaubensmuster auflösen und/oder umprogrammieren
  • Neue Lebensfreude erschaffen
  • Ängste beseitigen
  • Depressionen vermindern
  • Psychosomatische Beschwerden entfernen
  • Konflikte in der Partnerbeziehung oder Familie transformieren
  • Probleme im Beruf, z.B. Burn-Out, Arbeitsplatzwechsel
  • Blockaden entfernen
  • Infektanfälligkeit vermindern
  • Erschöpfungszustände verändern
  • als begleitende Krebstherapie
  • Allergien abbauen
  • Schlafstörungen beseitigen
  • Verspannungen beseitigen
  • Hauterkrankungen lindern und beheben
  • Erkennen und Lösen hinderlicher Überzeugungen oder Denkmuster

Prinzipiell lässt sich die Quantenheilung bei allen körperlichen, seelischen und psychosomatischen Beschwerden anwenden, ob sie nun akut (seit Stunden oder weniger als 2 Wochen), seit längerem (2 Wochen bis 3 Monate) oder chronisch (länger als 3 Monate) bestehen.

Medizinskandal Krebs