Quantenheilung Bücher

Bücher zur Quantenheilung

Hier gilt eigentlich das Gleiche, was ich schon zu den DVD’s geschrieben habe. Ein Buch oder eine CD kann Ihnen die eigene Erfahrung der Quantenmethode nicht bieten. Aber sie können wichtige Begleiter auf dem Weg sein. Bevor ich mich auf meinen ersten Erlebnisabend eingelassen habe, habe ich mir viele Informationen aus den Videos und Büchern angeeignet, bis die Neugier so groß war, dass ich gar nicht mehr anders konnte, als eine  eigene Erfahrung machen zu wollen. Dieser Erlebnis-Abend war ein so einschneidendes Ereignis in meinem Leben, dass ich mich spontan dazu entschlossen hatte die Ausbildung über die ersten 4 Stufen hinweg anzugehen. Insbesondere die Level-4-Ausbildung war so ein großartiges Erlebnis, wie es zuvor nur die Einweihung ins Phowa (buddhistische Meditationspraxis des „Bewussten Sterbens“) gewesen ist. Oder zumindest ähnlich. Ich denke es gibt nichts, was dem Phowa gleichzusetzen wäre 🙂

So, hier aber nun eine kleine Auswahl an Bücher zum Thema Quantenheilung und Matrix. Die Bücher sind über Amazon zu beziehen. Der gefüllte Warenkorb bringt Sie zum Shop von Amazon.